Über mich


Faye

 

  • Personaltrainerin
  • Dipl. Fitnesstrainerin 
  • Dipl. Bootcamper Functional Personaltrainerin
  • Dipl. Groupefitnessinstructor
  • Ernährungsberaterin
  • Dipl. TRX Trainerin 

Als Mutter von zwei wilden Jungs weiss ich, wie schwierig es ist, Zeit für Sport zu finden, geschweige denn die Motivation dazu zu finden. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes, habe ich lange gebraucht, um die Kraft zu finden, in meinen Sportalltag zurück zu kehren. Ich habe es dennoch geschafft, mich zu motivieren. Ich habe in kürzester Zeit 10 Kilo abgenommen und fühle mich besser denn je. Ich bin fit und zurück als Fitnesstrainerin.

 

Gerne möchte ich meine Motivation und mein Wissen an euch weitergeben und euch auf eurem Weg unterstützen. Gemeinsam erreichen wir euer Ziel! Das Gute daran, mein Sportprogramm lässt sich easy in einen Alltag mit Kindern oder Kind integrieren.

 

Hast du noch Fragen? Du kannst dich jederzeit unverbindlich bei mir melden. Ich freue mich auf dich!