Laufgruppe mit oder ohne Kind

Die Laufgruppe wird professionel betreut – und Anfänger*innen sind genauso willkommen, wie Fortgeschrittene. Wir arbeiten individuell und in Kleingruppen. So erreicht jeder seine Ziele: ohne Druck aber mit gemeinsamer Freude am Laufen!

 

Zwischen den Laufeinheiten werden kleine Stops gemacht welche mit MamiBootcamp Übungen verbunden werden. Der ganze Körper wird so effektiv trainiert und die Ausdauer wird automatisch verbessert. Zudem bringt das Training neue Energie für den Tag.

 

Du bist mit oder ohne Kind/Kindern herzlich willkommen in der Laufgruppe. Für das Laufen mit Kind benötigst du lediglich einen jogging tauglichen Kinderwagen. Gerne berate ich dich hierzu. Los gehts! PS: Auch hier sind die Papis herzlich willkommen!

 

*Für alle Lektionen sollte die Rückbildung abgeschlossen sein.

Aufgrund meiner Schwangerschaft, findet die Laufgruppe bis auf weiteres nicht statt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Treffpunkt GZ Affoltern, Bodenacker 25, 8046 Zürich